Meine Nachrichten des Tages 16.08.2012

Filed under: Linksammlung — Aleks A @ 20:30
  • Delfine regelmäßig aus dem Wasser holen. DAS nennt ein Zoo artgerecht. Keine Überraschung http://ipir.at/c6j
  • „Retina-Prothese – Forscher entschlüsseln Datenübertragung des Auges“ Colle Forschung – und die Tierversuche? http://ipir.at/c6k Oder waren die Mäuse von vorn herein blind?
  • „Retina-Prothese – Forscher entschlüsseln Datenübertragung des Auges“ Colle Forschung – und die Tierversuche? http://ipir.at/c6k Oder waren die Mäuse von vorn herein blind?
  • Schöne Beispielsammlung: „Einnahmen der Meldeämter: Wie Bürgerdaten zu Geld gemacht werden“ #optoutday http://ipir.at/c6l
  • Das „parlamentarische Spiel“ hat begonnen! „Etablierte Fraktionen grenzen transparente PIRATEN aus“ http://ipir.at/c6m Auch bekannt als: „Mit MEINEN Förmchen darfst du nicht spielen!“
  • „Staatsgelder für Staatsbescheißer – Topbanken helfen bei der Steuerflucht“ http://ipir.at/c6o Bite the hand that feeds you…
  • Höre ich nicht zum ersten Mal. Deswegen stehe ich PETA sehr kritisch gegenüber: http://ipir.at/c6p „PETA slaughtered fully 95 percent of the stray dogs and cats it “rescued” in 2011“
  • Ist das wirklich so? Wäre schade um eine notwendige Bewegung: „Occupy ist klinisch tot“ http://ipir.at/c6q
  • In Sao Paulo wurde die erste Tierklinik Brasiliens für herrenlose Tiere eröffnet http://ipir.at/c7b (Span) „Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit Tieren umgeht“ Ghandi
  • Qualitätsjournalismus eben… „Ich muss Journalist sein, ich halte ja das Mikrofon“ http://ipir.at/c8d
  • In Amerika werden Unternehmen nicht nur so behandelt wie Personen, sie dürfen sogar religiös sein. WTFF?! http://ipir.at/c8e
  • Sowas kotzt mich gehörig an: „Bayern steckt Flüchtlinge mit U-Häftlingen in eine Zelle“ http://ipir.at/c8f Und Bayern sagt denen „selber schuld“
  • Romney hat ganze 13% Steuern bezahlt, die letzten 10 Jahre… http://ipir.at/c8h (Span) Bei nur 20 Mio USD pro Jahr…
  • „Kinder wollen Singen“ – aber für Klassik Noten. Noch ein bisschen leer: http://musopen.org/sheetmusic
  • Bürgerrechte Mal anders: In Marokko verteidigt eine Organisation diejeningen, die zu Ramadan nicht fasten http://ipir.at/c8i Nicht fasten ist STRAFRECHTLICH relevant.
  • Oh, es gibt noch sozial denkende Demokraten in der SPD? „Dreßler: Hartz IV war Absturz für die SPD“ http://ipir.at/c8k
  • Sowas sollten wir trotz aller Freude nicht vergessen: „Assange’s Special Asylum: Why Ecuador Isn’t Nice to Anyone Else“ http://ipir.at/c8r
  •  „gut ein Viertel aller [Gefängnis]Insassen hat Erfahrungen mit Gewalt gemacht“ und dem NDS Justizminister ist es egal. http://ipir.at/c8t Menschenverachtende Konservative Mal wieder

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

  • Themen

  • Zur Vorsicht:

  • Archiv

  • Meta

  • Die Wolke

  • Lizenz

    Alle Inhalte stehen unter folgender CC-Lizenz:

    Creative Commons License: Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0, Deutschland

    Ausnahmen nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung.
  • rechtsfreier Raum