Die FDP beugt sich den Piraten

Filed under: Etablierte Parteien — Aleks A @ 07:53

Zumindest bei den Lippenbekenntnissen.

Auf ihrem Parteitag konnten sie nicht umhin, weiter so zu tun, als ob sie gegen ELENA und der Vorratsdatenspeicherung wären. Daß sie es bei den Bürgerrechten nicht wirklich Ernst meinten beweist deren „Ablehnung“ der Nacktscanner: Wer sich dem Nacktscanner weigert darf sich einer Leibesvisititation unterziehen: „Ich bestehe auf meine Bürgerrechte“ – „Ok, bitte tiiiief bücken…

Daß ich der FDP den Kampf für Bürgerrechte nicht glaube hängt auch damit zusammen, daß eine der ersten Entscheidungen, die die Lobbyralen in Bayern mitgetragen haben, die Einführung der Online Durchsuchung war. Wie wir alle wissen, die die Ära der Kohlrrupten „geistig-moralischen“ Wende erlebt haben, ist die Möwenpick Partei eine Umfaller Partei par excellence, die jede Kröte schluckt, um in die Regierung zu bleiben. Und vergessen wir nicht, daß die den Lobbyralen nahe Naumann Stiftung den antidemokratischen Putsch in Honduras vom letzten Jahr weiterhin gutheißt.

Aber immerhin haben die Erfolge und der Druck der Piraten dazu geführt, daß die FDP dem Worte nach den Extremisten unter den Kontrollfreaks eine Absage erteilt. In der Regierung werden sie eh brav jede Schweinerei mitmachen.
Hauptsache, die Hotels bezahlen nur 7% MwSt. Schließlich müssen die Spendengelder weiter fließen…

1 Kommentar »

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Mirco da Silva, P-Mond Exquisit, alexf10, Sven Bielawa, Andreas Wagner ♫ und anderen erwähnt. Andreas Wagner ♫ sagte: RT @inkorrupt: Die FDP beugt sich den Piraten http://cli.gs/GdqE1 #ELENA #fdp #lobbyralen #nackscanner #Piraten von @Pirat_Aleks_A […]

    Pingback von Tweets die Die FDP beugt sich den Piraten | Pirat Aleks A. erwähnt -- Topsy.com — 26. April. 2010 @ 13:12

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

  • Themen

  • Zur Vorsicht:

  • Archiv

  • Meta

  • Die Wolke

  • Lizenz

    Alle Inhalte stehen unter folgender CC-Lizenz:

    Creative Commons License: Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0, Deutschland

    Ausnahmen nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung.
  • rechtsfreier Raum