Meine Nachrichten des Tages 27.09.2012ff

Filed under: Linksammlung — Aleks A @ 20:30
  • „Die Schreibmaschinen- Aktion sei dem Parlament nicht angemessen.“ EURE GO IST EINEM PARLAMENT ANNO 2012 NICHT ANGEMESSEN http://ipir.at/ffb
  • Scheiss Boulevard, ob BILD oder RTL: „So schnell wird man zum Kinderschänder“ http://ipir.at/fg1
  • Nettes Gespräch mit Randall Munroe -„Wer?“ – xkcd – „Ah!“ http://ipir.at/fh1
  • Sehr interessantes Gespräch mit dem Architekten Dietmar Steiner „Die Stadt hat ihre Würde verloren“ http://ipir.at/fh6
  • Dank der Mobilisierungskraft von Feministinnen und Sozialisten sind bei der Tunesischen Verfassung Frau und Mann gleichgestellt http://ipir.at/fh7 (Span)
  • „Murdoch gibt Blockade gegen Google auf“ Tja, Leistungsschutzgeld hilft nun Mal nix… http://ipir.at/fhb
  • Den Schwarzen Donnerstag zu #s21 will keiner anfassen – Grün/rot auch nicht. http://ipir.at/fhe
  • Frankreich bereitet sich wohl vor, im Nord-Mali einzugreifen http://www.afrik.com/article27206.html (frz) Sehe es mit gemischten Gefühlen
  • Lernen trotz Säureattacken: Afghanistans Mädchen gehen in die Schule. Sowas macht mich traurig und glücklich zu gleichen Teilen http://ipir.at/fhg
  • Junge Frau in Tunesien von Polizisten vergewaltigt, weil sie gegen „Die guten Sitten“ verstossen hatte WTF?! http://ipir.at/fhh (frz)
  • Spanien: Hier identifiziert sich ein eingeschleuster Zivilpolizist, kriegt trotzdem ein Paar gepfiffen http://ipir.at/fhk (Span)
  • Spanien: Hier identifiziert sich ein eingeschleuster Zivilpolizist, kriegt trotzdem ein Paar gepfiffen http://ipir.at/fhk (Span)
    Wir sollten in .de für Demonstrationen große Schilder drucken „Zivilpolizist“ mit einem dicken Pfeil, damit potentielle Provokateure auffliegen
  • Spaniens Budget für alle Ministerien ist genau so hoch wie deren Zinszahlungen http://ipir.at/fhl (Span) Wie ist es bei uns?
  • Chávez hat Angst, die Wahl zu verlieren? Das wäre eine gute Nachricht http://ipir.at/fhn (Span) Seine Methoden sind … erwartungsgemäß
  • „Landtag muss Gegendarstellung zu Laptopverbot abdrucken [ergänzt]“ http://ipir.at/fhr
  • Argentinische Präsidentin beantwortet den Studenten in Harvard mehr Fragen als in einem Jahr den argentinischen Journalisten geantwortet hat http://ipir.at/fht (Span)
  • Kristina Schröder kommt um die Ecke mit „Großelternzeit“ – und die nächste revolutionäre Tat wird dann Tantenzeit sein? http://ipir.at/fhu
  • @HiBTag: Grüne scheitern mit Initiative zu Offenlegungspflichten von Unternehmen http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_09/2012_423/01.html

Meine Nachrichten des Tages 25.09.2012f

Filed under: Linksammlung — Aleks A @ 20:30

Meine Nachrichten des Tages 22.09.2012ff

Filed under: Linksammlung — Aleks A @ 20:30

Meine Nachrichten des Tages 20.09.2012f

Filed under: Uncategorized — Aleks A @ 20:30

Meine Nachrichten des Tages 18.09.2012f

Filed under: Uncategorized — Aleks A @ 20:30

Meine Nachrichten des Tages 16.09.2012f

Filed under: Linksammlung — Aleks A @ 20:30

Meine Kandidaturrede beim LPT 2012.2

Filed under: Uncategorized — Aleks A @ 08:55

2010 stand ich zum ersten Mal vor so einer Rede. Einige von euch werden sich sicherlich noch erinnern. Damals wie heute war und ist es mein Ziel, die Piraten auf die Wahlen 2013 und 2014 vorzubereiten und gemeinsam mit 5%+x (GROSSES X) sauber in die Parlamente zu ziehen. (more…)

Mein Tätigkeitsbericht für die Amtsperiode 2011/2012

Filed under: Uncategorized — Aleks A @ 08:12

Ahoi Piraten!

Dieser noch amtierende Vorstand wurde am 17.11.2011 gewählt. Wir hatten vor, unsere in der vorherigen Amtsperiode angefangenen Arbeit fortzuführen: Weiter die Fundamente aufbauen, auf die die Piratenpartei Bayern 2013 und 2014 ruhen sollte, um die Wahlen gut zu überstehen. (more…)

Meine Nachrichten des Tages 14.09.2012

Filed under: Linksammlung — Aleks A @ 20:30

Meine Nachrichten des Tages 13.09.2012

Filed under: Uncategorized — Aleks A @ 20:30
Seiten: 1 2 ältere
Nächste Seite »
  • Themen

  • Zur Vorsicht:

  • Archiv

  • Meta

  • Die Wolke

  • Lizenz

    Alle Inhalte stehen unter folgender CC-Lizenz:

    Creative Commons License: Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0, Deutschland

    Ausnahmen nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung.
  • rechtsfreier Raum